KOMPETENTER SERVICE FÜR DEIN MOTORRAD

INSPEKTIONEN, REPARATUREN, PFLEGE UND UMBAU VOM PROFI

Seit über 20 Jahren schrauben wir an Motorrädern. Unsere Werkstattspezialisten kennen sich mit nahezu jedem Modell aus und unser Werkstattmeister kennt jedes Bauteil Deiner Yamaha beim Vornamen. Auf zuverlässige, qualitativ hochwertige Arbeit in unserer Motorradwerkstatt kannst Du Dich also verlassen!

Wir bieten Dir alle Services rund um die Maschine: Von Inspektion und Wartung über Hauptuntersuchung (HU) bis zur Reparatur kümmern wir uns um alles, um Deine Yamaha perfekt am Laufen zu halten. In unserer Fachwerkstatt in Leipzig-Paunsdorf haben wir Spezialisten für jeden Bereich: Mechaniker, Fachpersonal für Elektrik und Elektronik, Lackierer und Karosseriebauer, die Dellen entfernen und Lackschäden beseitigen, aber auch Servicepersonal, das sich um die optimale Pflege kümmert oder Oldtimer fachgerecht restauriert.

Die meisten von uns nutzen ihre Bikes nur im Sommerhalbjahr – umso wichtiger ist die korrekte Vorbereitung und Lagerung im Winter. Bei uns kannst Du Deine Yamaha daher fachgerecht einlagern lassen. Vorher bereiten wir es komplett auf, konservieren es und bereiten es so auf den Winter vor. Während der kalten Jahreszeit macht es sich Dein Motorrad mit weiteren Zweirädern in unserem Winterquartier bequem. Auf Wunsch setzen wir in dieser Zeit auch Reparaturen oder Umbauten nach Deinen Wünschen um.

Für alle Servicearbeiten bieten wir Dir einen Hol- und Bringservice an.

Weitere Beiträge